Über mich

Den Großteil meiner beruflichen Laufbahn widmete ich dem kaufmännischen Sekretariatsbereich.
Hier war und ist mir unter anderem auch die Lehrlingsausbildung und damit die „Grundstocklegung" junger Persönlichkeiten sehr wichtig.
Ein weiterer großer Meilenstein war das Umsetzen meines Weges in die Selbstständigkeit.

Meine Stationen:
Dipl. Burnout Prophylaxe Trainerin, body&health academy GmbH in Haslach
Burnout Beauftragte im Unternehmern, body&health academy GmbH in Haslach
Dipl. ontologische Kinesiologin, Mentas Akademie (WIFI Gmunden)
Dipl. Cranio Sakral Praktikerin, Mentas Akademie (WIFI Vöcklabruck)

Durch meine langjährige Berufserfahrung kenne ich die stressbedingten Herausforderungen im Alltag und Beruf sehr gut.
In den letzten Jahren sind die krankheitsbedingten Fehlzeiten in den Unternehmen aufgrund psychischer Belastungen am Arbeitsplatz stark gestiegen.

Genau darum ist es mir ein großes Anliegen Privatpersonen sowie Unternehmen in der Stressprävention, im Zeitmanagement und somit in der Burnout Prophylaxe zu unterstützen, ihnen Wege und Möglichkeiten, wie Mitarbeiter eines Unternehmens und/oder Sie als Privatperson gesund, widerstandsfähig und somit auch leistungsfähig bleiben.

 

Best World Bookamker williamhill.com reviewbbetting.co.uk